top of page

Markus Schmid

Leitung Vineyard Luzern

Markus3_edited.jpg

Vineyard ist für mich ein Ort, in der Menschen aus ganz verschiedenen Prägungen zusammen finden und eine Gemeinschaft bilden, in der jeder sein darf, wie er ist. 

Mein Traum ist, dass Menschen erkennen und erleben, wie gut Gott zu uns ist. Darüber kann man reden, diskutieren und philosophieren. Aber am meisten freut mich, wenn Menschen dies ganz persönlich erleben. Das motiviert mich.

Ich liebe es, in der Natur zu sein. Wandern und die Ruhe in den Bergen zu geniessen, in einer Wiese zu liegen, dem Bergbach zuzuhören und meinen Gedanken nachzugehen, ist Himmel auf Erden für mich. Im Winter liebe ich es, unverfahrene Hänge runterzukurven und meine eigene Spur zu kreieren. Ich gebe es zu, Helikopterskifahren wäre mein Traum.

Mail: markus.schmid@vineyard-luzern.ch

 

 

Eliane Burri

Leitung Worship

Eliane 3.jpg

Vineyard ist für mich Familie. Keine perfekte Familie, aber eine, die das Herz am rechten Fleck trägt. Da fühl ich mich als perfekt unperfekte Frau zu Hause.  

 

Mein Traum ist es, dass Menschen in meinem Umfeld Gott persönlich in ihrem Leben erleben dürfen.

Ich liebe gute Musik und Texte, die inspirieren und das Herz berühren. Ich schätze Gespräche über das Leben genauso wie Zeiten der Stille. Erholung finde ich in der Natur oder beim regelmässigen Schwimmtraining. Wenn ich es einmal schaffe, Neuseeland und u.a. die Drehorte von Herr der Ringe zu besichtigen, ginge ein grosser Traum von mir in Erfüllung.

 

Mail: eliane_burri@yahoo.de

 

 

bottom of page