Vineyard Luzern | 6005 Luzern | 041 362 13 26 | Kontakt

Markus Schmid

Leitung Vineyard Luzern

This is a great place to tell people more about yourself and peak their interest.

For more info, they can follow you on social in a click.

Vineyard ist für mich ein Ort, in der Menschen aus ganz verschiedenen Prägungen zusammen finden und eine Gemeinschaft bilden, in der jeder sein darf, wie er ist. 

Mein Traum ist, dass Menschen erkennen und erleben, wie gut Gott zu uns ist. Darüber kann man reden, diskutieren und philosophieren. Aber am meisten freut mich, wenn Menschen dies ganz persönlich erleben. Das motiviert mich.

Ich liebe es, in der Natur zu sein. Wandern und die Ruhe in den Bergen zu geniessen, in einer Wiese zu liegen, dem Bergbach zuzuhören und meinen Gedanken nachzugehen, ist Himmel auf Erden für mich. Im Winter liebe ich es, unverfahrene Hänge runterzukurven und meine eigene Spur zu kreieren. Ich gebe es zu, Helikopterskifahren wäre mein Traum.