Buchbesprechung
über Zoom

Gemeinsam wollen wir uns mit dem Buch das Heilmittel auseinander setzen und gemeinsam erleben, das Christ sein anders als gedacht und besser als erhofft ist.

41aYFSMKKTL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Christsein - anders als gedacht
                und besser als erhofft


Das Evangelium ist eine gute Nachricht. Für uns Menschen, für die Gesellschaft und für die Schöpfung.

Sie durchdringt unser Denken, unser Handeln und schenkt uns Perspektive, wo wir keine sehen und vieles mehr. 


Das Buch von John Lynch, Bruce McNicol und Bill Thrall hilft uns, einen neuen und frischen Blick auf die Kernwahrheiten des Christsein zu werfen. 

Buchbesprechnung

Zeit:     19.30

Wann: Do. 2. Sept. / Do. 16. Sept. 

            Do. 30. Sept. /Do. 28. Okt.

            Do. 11 Nov. / Do. 2. Dez.

Teilnahme: gratis

Klicke auf den Link unten und du bist dabei.