Vineyard Luzern | 6005 Luzern | 041 362 13 26 | Kontakt

 

Weihnachtsfest 2019

Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist bereits wieder riesengross. Langsam wird es bei uns Tradition, dass wir Weihnachten mit einem Raclette oder Fondue feiern. Dieses Mal haben wir uns fürs Fondue entschieden.  

Wann: 14. Dezember 2019

Wo:      Stiftung Rodtegg, Rodteggstr. 3, 6005 Luzern

Zeit:     ab 16.00 Uhr

 

Das wird dich erwarten:  

 

Wir starten mit einem feinen Apéro, lassen uns von einem Theaterstück der Vinkids und einem kurzen Gedanken inspirieren, geniessen das Zusammensein mit einem wärmenden Fondue, singen zusammen ein paar Lieder und zum Abschluss verwöhnen wir uns mit dem legendären Dessert.

 

Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Damit wir uns gut vorbereiten können und genügend Käse zum Schmelzen vorhanden sein wird, melde dich bitte bis spätestens Sonntag 8. Dezember 2019 an unter folgender Mailadresse: 

 

          info@vineyard-luzern 

 

 

 

Allianzgottesdienst

Wie freuen uns auch dieses Jahr wieder einen Allianzgottesdienst in der Lukaskirche Luzern zu feiern. 

 

Thema:    SHALOM

Referent: Markus Sahli

Wann:     Sonntag 12. Januar

Zeit:         10.00 Uhr

Wo:          Morgartenstr. 16, 6003 Luzern

Parallel dazu Gottesdienst für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Kinderhort ab ca. 1 bis 5 Jahren

Anschliessend Suppenzmittag für alle

 

 

 

Allianzwinterlager im Wiriehorn, Diemtigtal

Das Allianzwinterlager findet dieses Jahr in Diemtigtal statt. Das Lager ist geprägt von Fun, Entspannung, Gemeinschaft und feinem Essen.

 

Jeder ist herzlich dazu eingelanden.

 

Wann:         Sonntag 16. bis Samstag 22. Februar 2020

Wo:             Haus Enzian Almiried 96, Zwischenflüh Diemtigtal

Preis:           Lager ca. 320.-

                    Skiabo ca. 180.-

Lagerleiter: Lucas Giese

 

Fragen und anmelden kann man sich bei dieser Mailadresse: l.griese@bluewin.ch