Die neue Serie im Gottesdienst

 

 

 

Hast du auch schon mal den Wunsch verspürt, aus dem Alltagstrott auszubrechen? Aus Gewohnheiten auszubrechen, die dich nicht weiterbringen und im Grunde genommen destruktiv sind?

Hast du dich auch schon mal gefragt, weshalb andere Leute so viel positive Energie haben und den Eindruck erwecken, dass sie mit dem Leben zufrieden und glücklich sind? Spielen sie uns das einfach nur so vor?

Magst du dich auf das Abenteuer einlassen, dich selbst mit anderen Augen zu sehen?

 

Damit das Realität in deinem Leben wird, brauchst du einen Paradigma shift. Veränderung beginnt mit deinem Denken. 

 

Wir laden dich zu dieser fünfteiligen, inspirierenden Serie ganz herzlich ein. Sie dient dazu, dir Wege aufzuzeigen, wie du aus dem alten Trott ausbrechen kannst und Neues empfangen kannst.

 

 

Sei bereit für Veränderungen

Du hast eine tolle Zukunft

Lerne, unverschämt zu beten

Behalte die richtige Perspektive im Auge

Gib dich nicht mit dem Minimum zufrieden