Gottesdienste
Kleingruppen
Kids & Teens
Vineyard Luzern
 

THE FAVOUR OF GOD

Wir glauben, dass jeder Mensch Gunst bei Gott hat. Die Freundlichkeit und Liebe Gottes lädt uns ein, ihn auf einer neuen und frischen Weise zu entdecken und kennen zu lernen. 

In diesem Sinne wollen wir gemeinsam Gottesdienste feiern. Dazu bist du herzlich eingeladen.

 

 

HERZENSKILLER - UND WIE MAN SIE WIEDER LOS WIRD.

Wer wünscht sich nicht gute Beziehungen?

Sie machen das Leben farbig, wertvoll und sinnvoll. Sie ermöglichen uns, lebendig zu sein und tragen uns durch manche Lebenskrisen hindurch. Das ist die Kraft gesunder Beziehungen.

Herzenskiller sabotieren nicht nur Beziehungen, sondern letztendlich auch dich selbst.

Wenn du das verhindern willst, musst du wissen, wie du dir diese Herzenskiller vom Leibe hälst.

SEPTEMBER

Sonntag 22. September

17.00 - 18.30

Thema: Wie  man Eifersucht überwindet.

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 29. September

kein Gottesdienst

SERIE: GOTTES GESCHENK AN DICH

Was wäre, wenn die Zeit mit den Dingen ausgefüllt wären, die dich begeistern und mit grosser Leidenschaft und Liebe erfüllen?

Was wäre, wenn dein Job nicht nur Arbeit zum Zweck der Geldbeschaffung wäre, sondern du dabei tiefe Freude, Kraft und Erfüllung empfindest?

Was wäre, wenn du Menschdn begleiten und begeistern kannst, ihr Leben sinnvoll zu leben?

 

Wir alle wurden von Gott mit Gaben und Talenten beschenkt. Erkenne diese und erlebe, wie Gott dich bevollmächtigt und in deine Bestimmung begleitet. Wir wollen gemeinsam Gottes grossaritge Vision für uns erkunden.

 

OKTOBER

Sonntag 6. Oktober

kein Gottesdienst

Sonntag 13. Oktober

17.00 - 18.30

Thema: Gottes Geschenk an dich:

Traum oder Bestimmung?

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 20. Oktober

17.00 - 18.30

Thema: Gaben und Talente, die in dir schlummern

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 27. Oktober

17.00 - 18.30

Thema: Begeisterung und Leidenschaft auch im Alltag

Parallel mit Kindergottesdienst

 

SERIE: FAKE NEWS - DIE WIR GLAUBEN

Wir alle glauben an etwas.

Woran du glaubst, entscheidet, wie dein Leben verläuft.

Falle nicht auf die Fake-News herein.

Sie können dich ganz schön in die Irre führen.

Die gibt es auch im christlichen Glauben.

Lass dich überraschen.

Oder besser - verabschiede dich von den Fake-News.

NOVEMBER

Sonntag 3. November

17.00 - 18.30

Thema: Gibt es das Böse wirklich?

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 10. November

Thema: Lügen, die wir glauben:

Ein guter Christ ist nicht zornig, besorgt oder deprimiert

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 17. November

17.00 - 18.30

Thema: Lügen, die wir glauben:

Gott wird mich von allem Übel bewahren

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 24. November

17.00 - 18.30

Thema: Lügen, die wir glauben:

Ich muss mit allen Menschen versöhnt leben

DEZEMBER

Sonntag 1. Dezember

17.00 - 18.30

Gastreferent mit Bruno Martin

Parallel mit Kindergottesdienst

Sonntag 8. Dezember

17.00 - 18.30

Was will uns Weihnachten sagen?

Parallel mit Kindergottesdienst

Samstag 14. Dezember

spezielles Weihanchtsfest

 

VEREINSADRESSE

Bitte Briefpost an folgende Vereinsadresse schicken:

Vineyard Luzern

6005 Luzern

SO FINDEN SIE UNS

Stiftung Rodtegg, Luzern
Rodteggstr. 3
6005 Luzern